Von der Idee bis zur Applikation

Unabhängig davon, ob Sie die passende Kamera oder eine schlüsselfertige Lösung Ihrer Fragestellung suchen – wenden Sie sich an CHRONOS VISION! In einem Beratungsgespräch oder mit einem kostenlosen Mustertest helfen wir Ihnen, das richtige Kameramodell auszuwählen. Wünschen Sie klare Entscheidungskriterien und möchten umfangreich über Chancen und Risiken beraten werden, dann reden Sie mit uns über eine

 

Machbarkeitsstudie. Wir bieten Ihnen mit gezielten Schulungen und der Begleitung während der Entwicklungsphase einen individuellen Know-How Transfer. CHRONOS VISION kümmert sich um die optimale Lösung und die richtigen Partner.
Wir begleiten Sie durch das gesamte Entwicklungsprojekt mit genau der Intensität, die Sie wünschen.

Beratung & Support


  • Präzisierung der Anforderungen und Rahmenbedingungen
  • Kostenloser Mustertest im eigenen 3D-Labor, dazu senden Sie uns bitte ein Musterteil und beantworten unseren Online-Fragenkatalog
  • Konzeption der optimalen Hardware und des optischen Setups
  • Laserschutzberatung

SICK Premium Partner


  • Vertrieb der SICK Vision-Produkte
  • Vertrieb der optimalen Beleuchtung und des geeigneten Kamerazubehörs
  • Mietsysteme für erste Tests: Senden Sie eine
    Anfrage an info@chronos-vision.de

Know-How Transfer


  • Know-How Transfer durch individuelle Schulungen
  • Workshops zur Vermessung eigener Prüfobjekte
  • Unterstützung bei der Nutzung der spezifischen Softwareschnittstelle
  • Einarbeitung in die 3D-Datenverarbeitung
  • Unterstützung bei der Kamerakalibrierung

Projektbezogene Unterstützung


  • Kundenbesuch & Messung vor Ort
  • Umfangreiche Machbarkeitsstudien
  • Prototypentwicklung
  • 2D- und 3D-Kalibrierung Ihres Setups

Software Entwicklung


  • Entwicklung von 2D- und 3D-Bildverarbeitungs-
    algorithmen
  • Datenexport in 3D-Formate
  • Entwicklung geeigneter Messoperatoren und einer individuellen Workbench
  • Visualisierung und Nutzung der kalibrierten Daten

Systemintegration


  • Unterstützende Integration und Inbetriebnahme
  • Vermittlung eines geeigneten Systemintegrators bzw. Automatisierers
  • Support bei Problemen und Notfällen